Die energetische Körper- und Bewusstseinsarbeit hat in mir das unerschütterliche Wissen vom Glück verankert. Es ist für mich eine zutiefst sinnvolle und bereichernde Arbeit, in der ich so viele Qualitäten einsetzen kann. Vor allem liebe ich es Klarheit zu "schaffen", denn alles ist in Ordnung, wenn Du ganz offen und entspannt Deinen Weg gehen kannst. Dazu bin ich da, damit auch du entspannt deinen Weg gehen kannst und weißt: "Alles ist in Ordnung."

 

1970 in Klagenfurt geboren, lebe ich seit über 20 Jahren in Wien. Meine Lebensmenschen sind mein Mann und unsere erwachsene Tochter.

 

DASS GROSSARTIGSTE ICH STECKT IN DIR,

...ICH ERINNERE DICH NUR DARAN.

 

1986 Betriebswirtschaftliche Ausbildung und Erwerbstätigkeit

2009 Ausbildung Ontologischen Kinesiologie (WIFI Wien)

2011 Selbständige Humanenergetikerin

2019 Ausbildung Cranio Sacrale Körperarbeit (WIFI Wien)



AUSBILDUNGEN


ZERTIFIZIERT WKO