CRANIO Körper- und Bewusstseinsarbeit

Klaudia Kampusch


Ich liebe aufrichtige Begegnungen, denn darin können Menschen wachsen. Ich biete diese Arbeit an, weil sie mich selbst gewandelt hat - mein "Überleben" in das unerschütterliche Wissen vom Glück transformiert hat - und ich gar nicht anders kann, als dies zu teilen.

 

1970 in Klagenfurt geboren, lebe ich seit über 20 Jahren in Wien. Ich bin verheiratet und wir haben eine erwachsene Tochter. Schon sehr früh in meinem Leben war mein wichtigster innerer Antrieb, ein  Denken und Fühlen zu finden, das hinter das materialistische Weltbild schaut. Die unendliche innere Größe immer mehr zu erfahren und zu wissen, dass es immer eine Lösung gibt - das macht mich aus.

 

Trotz meines lebenslangen Interesses für das sogenannte "Übersinnliche" - das, was für mich der Kern aller Dinge und nur mit dem Herzen zu begreifen ist -  bin ich ein sehr bodenständigster und praktisch veranlagter Mensch. Was für mich zählt sind die besten Ergebnisse - und die habe ich in dieser Arbeit gefunden!

 

2009 habe ich die Ausbildung zur Ontologischen Kinesiologin abgeschlossen und befinde mich gerade im Lehrgang "Cranio Sacrale Körperarbeit" für Cranio Sacral Balancing.

 


AUSBILDUNGEN

ZERTIFIZIERT WKO


Derzeit in Ausbildung:
WIFI Wien:


"Cranio Sacrale Körperarbeit" (192 h)