EASY CHANGE - Meditation und Lebenskräfte stellen

 

TERMINE • jeweils 18:00 - 20:30

Do, 05.12.2019 | Do, 09.01.2019 | Mo, 03.02.2019 | Do, 12.03.2019

ICH ERLEBE MICH GANZ NEU

 

An diesem Abend kannst du massiv an deiner Transformation arbeiten. Was auch immer dein Wunsch für  deine persönliche Veränderung / für deinen next level ist: hier bekommst du das richtige Werkzeug an die Hand um schnell und nachhaltig Veränderungen in dein Leben zu ziehen! 

 

 

 

WIE KANN DAS FUNKTIONIEREN

 

Die Meditation nützt die energie und dynamik einer ganzen Gruppe von Menschen, die genau wie du ihren Fokus auf Veränderung haben. Das alleine bewegt schon Welten! Ich leite dich an, die machtvollste aller Techniken - die achtsamkeit - einzusetzen um in eine gute neue ausrichtung zu kommen. Du findest klarheit und fokus!

 

Die aufstellung bietet den Raum um das, was noch zwischen dir und deiner Veränderung steht - ganz wertschätzend, aber entschlossen - zu entlassen.

 

 

 

DER ABLAUF

 

Wir beginnen mit einer meditation (ca. 30') - mit der gewonnenen Klarheit gehen wir in eine kurze aufstellung (ca. 30-45'). Aufgestellt werden innere kräfte (wie z.B. Integrität, Flexibilität, Verstand, Vererbtes, etc.) - keine Personen! Es geht darum, diese Kräfte zu erfahren und ihr potential zu befreien.  Abschließend verankern wir in einer kurzen abschlussmeditation alle Impulse nochmal für deine neue Ausrichtung. Es ist eine challenge, die sehr viel verändert.

#gemütlich - was zu knabbern, Decken, Pölster und Matten.

 

Die Abende finden alle 3 - 4 Wochen statt. Kosten: EUR 20,00 / EUR 70,00 im 5er Block.

Veranstaltungsort: EDUTAIN, 1140 Wien, Hadikgasse 44/1/1 (Nähe U4 Hietzing)